2024 das Rave New Year startet

Wenn  die Sonne ihren Fußabdruck zum allerersten Mal in das Tor 41 setzt, beginnt ein neuer Zyklus. Die Zyklen sind von der Evolution vorgegeben, der Mensch kann sich nur darauf ausrichten. Beschweren darüber kann er sich nicht. Der Tag an dem die Sonne wieder mal den ersten Kontakt mit Tor 41 aufnimmt ist heute um 13:18 UT 0.  Viel wichtiger als ein paar Sekunden hin- oder her beim Ermitteln der exakten Zeit sind die Themen, die dieser neue Zyklus für uns Menschen auf der Erde, bringt. Die schauen wir uns jetzt mal an….

Kanal 10-57  Ein Design des Überlebens

Die bewusste Definition 10-57 steht als Thema am Himmel. Die Venus kooperiert mit dem südlichen Mondknoten. Es geht in diesem neuen Zyklus für uns Menschen um das Überleben. Perfekt in dieser Form (Körper) in der wir uns befinden zu überleben. Ohne Körper – kein Leben. Habt Ihr das gewusst?

Der 2024 Zyklus des Rave New Year manifestiert sich auf der Erde als die Möglichkeit sich durch das Verhalten nach entsprechenden Regeln (Tor 10), instinktiv bewusst zu sein, was der Körper für das Überleben braucht. Wir sind in der Verbindung zwischen dem G-Zentrum (die Ausrichtung in Zeit und Raum) und der Milz. Die Milz als DAS Zentrum des Überlebens schlechthin, spontan und instinktiv, von Moment zu Moment.

Diese Zeitqualität betrifft wie immer alle Menschen, die sich derzeit auf der Erde befinden. Es handelt sich um das evolutionäre Programm, daran kommt keiner vorbei. An Pluto kommt ebenfalls keiner vorbei. Pluto lässt sich auch nicht durch Zahlungen größerer Summen umschiffen. Ein Promi-Bonus, ein Orden oder Schwimmabzeichen helfen auch nicht weiter…. Thema des Rave New Year ist global das Thema, auch wenn es der Mehrheit der Menschen nicht bewusst ist. 2024 geht es um Überleben in der perfekten Form.

Eigenverantwortung und Selbstermächtigung sind die Themen des Jahres 2024 und darüber hinaus. Wenn Unterstützungsmechanismen des vergangenen globalen Zyklus des Kreuz der Planung nicht mehr greifen, bleibt nur noch zu sagen:  Ich liebe mich, ich bin ICH unter allen Umständen und gehe durch diese Zeit, um zu überleben. Das funktioniert am besten nachdem jemand seinen Dekonditionierungsprozess durchlaufen hat und sein S&A (Strategie & Autorität) lebt. Damit ist sichergestellt: der Mensch hat sein Experiment gestartet und ist bereit für die Transformation.

Die Transformation

Das Thema der Transformation hat den 7 Jahres Endspurt mit dem Rave New Year 2020 begonnen. Jetzt, drei Jahre bevor das neue Zeitalter definitiv startet, nimmt die Transformation erst so richtig Fahrt auf. Auf allen Ebenen. Bis dann eben – gott-sei-dank- Schluss ist. Die Erdachse ist von der 37.1 in die 55.6 gesprungen. Fertig!

Ra Uru Hu hat dieses Programm, von dem er wahrscheinlich selbst ein wenig geflasht war einmal GOD genannt, stehend für global organized directory. Eine Beschreibung, die mich zumindest, auf der weltlichen Ebene gebunden, nicht fassungslos zurück lässt.

Die Tür hinter das alte Zeitalter haben wir übrigens letztes Jahr geschlossen, nachdem die Verbindungen 48-16 und 21-45 nochmal richtig zur Geltung gekommen sind. Das alte Muster:  der Stamm hat mit seinem Geld die Wissenschaft gekauft und gezeigt wie das Kollektiv dadurch kontrolliert werden kann, hat winke-winke gemacht.

Anfang 2027 ist das Human Design System 40 Jahre in der Welt. Hat ganz schön gedauert, bis es sich einigermaßen etablieren konnte. Bei Moses ging der Prozess schneller, 40 Tage und 40 Nächte das wars! Der Tanz ums goldene Kalb war besiegelt.

Der Kanal 38-28 Ein Design der Hartnäckigkeit

Alle Ereignisse einschließlich des Ereignisses unserer eigenen Geburt unterliegen dem 88 Tage Prinzip. Das Ereignis wird quasi 88 Tage bevor es die Weltenbühne betritt mit der zu dieser Zeit vorherrschenden Prägung ausgerichtet, um das Licht der Welt zu erblicken. Jupiter (vormals Zeus) hat seine Hand dabei im Spiel. Doch dazu mal bei Gelegenheit mehr.

Im Fall des Rave New Year 2024 bedeutet es also, dass am 27. Oktober 2023 eine Qualität entstanden ist, die den kommenden Zyklus mitprägen wird. Es ist nicht besonders überraschend, dass es wieder einmal Tor 28 ist, das die erneute Runde begleiten wird.

Das Tor Des großen Übergewicht (I-Ging), der Ort an dem man mit dem Leben spielt und Angst hat, dass es am Ende des Tages (beim Tod), keinen Sinn ergeben hat. In diesem individuellen Kanal weiß man, für was es sich zu kämpfen lohnt. Das ist zumindest das angelegte Potential in dieser Verbindung.

Aus diesem Energiefluss von der Wurzel 38-28 über die Milz 57-10 ergibt sich eine sogenannte Einfache Definition. Das Rave New Year 2024 ist quasi aus einem Guß:  Lebenskampf, die Hartnäckigkeit um zu Überleben. Am Ende der von 2020-2027 gelaufenen Mutation sich zu schütteln und zu sagen: (Rest)Leben hier bin ich.

Wie Mutation funktioniert

Gut, wie die Mutation eines Virus funktioniert, haben Menschen weltweit nun viele Monate verfolgt, studiert und recherchiert. Sich selbst haben sie dabei nicht gefunden. Wie ihre ureigene Mutation funktioniert haben sie bei all der Recherche nicht herausgefunden. Schade eigentlich! Die Formel des Human Design Systems war auch Anfang 2020 schon sehr weit verbreitet und in vielen Sprachen erhältlich.

Mutation funktioniert für jeden Einzelnen auf alle Fälle von innen nach außen. Ganz so, wie in der Metapher „Wie oben so unten, wie innen so außen“. Oben und unten bedeuten den Himmel (Tor 1) und die Erde (Tor 2) und innen können wir als unsere innere Definition betrachten, nach der es sich auszurichten gilt, dann haben wir den Himmel auf Erden. Wir werden zu unserer einzigartigen Bestimmung unserem einzigartigen Leben gefahren. Bewerkstelligen tut das unser Fahrer (Magnetischer Monopol). Unser Fahrer benutzt zum Reisen ein Fahrzeug, welches unser Körper ist. Ohne Körper – kein Leben!..

Pluto: Transformation – Tod – Wiedergeburt

Frage: Was bevorzugst Du, die absolute Endgültigkeit oder den Schmerz der Verwandlung, um darüber hinaus zu gehen?

Hört sich an wie die Prophezeiung vom jüngsten Tag, oder?

Pluto, der degradierte Planet ist schuld daran. Ich finde irgendeinen Schuldigen muss es geben.  Pluto (griech. Hades) hatte in den letzten 248 Jahren das Sagen. Selbst als zum Zwergplaneten degradiertes Wesen, lebt er sich aus auf Planet Erde, da hilft alles nix. Auch kein Beten, kein Rosenkranz und kein Halleluja, eher noch sowas wie Amen.

Im Universum passiert ja nix zufällig oder unabhängig voreinander. Das vermuten eingefleischte Esoteriker schon länger, nur können sie es nicht benennen oder gar zuordnen.  

Dank der Übermittlung von Ra Uru Hu, können wir Perspektiven einnehmen, die uns gestatten, diese Zufälle „einigermaßen“ zu verstehen und einzuordnen. Zum Zeitpunkt als Uranus 1781 entdeckt wurde, stand Pluto im Tor 41. Genauer gesagt in 41.2 und 41.5 (das erwähnte 88 Tage Prinzip). Danach hat er das Rad durchlaufen. Erst als unentdeckter Planet, ab 1931 als neu entdeckter Planet und ab 2006 als Zwergplanet. Er tat sein Werk!

Am 15. Februar 2027 wird er wieder in exakt dieser Position sein. In den nächsten abschließenden drei Jahren haben wir dieses 248-jährige Interregnum durchlaufen und sind, so GOD will, durch die Transformation, den Tod und die Wiedergeburt gegangen. Schon oft, seit ich das Design System kenne hatte ich das Gefühl der Pressesprecher für Pluto zu sein. Kann auch auf reiner Einbildung basieren…

Ein Prosit auf das Kreuz des Schlafenden Phönix!

Mein Tipp für die Zukunft: Hol Dir ein professionelles Reading und starte durch. Sonst kommst Du nie bei Dir selbst an.  

Brigitte Berchtold

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: