Die neue Weltordnung Episode 5

Wir bewegen uns in die Mitte des Sturms, wenn wir den weiteren Lauf von Neptun betrachten. Die Human Design Wissenschaft macht uns Menschen bewusst, dass die Geschichte am Himmel geschrieben steht. Nicht exakt bezogen auf dieses oder jenes Ereignis, aber der Neutrino Wetterbericht halt und den können wir dann in etwa vorhersagen, bzw. bei seiner Entfaltung beobachten. Heute an Ra Uru Hu´s Todestag möchte ich mich nochmal beim Universum für dieses Wissen bedanken, dass er uns da gelassen hat.

Wir wechseln in ein neues Zeitalter und das wird immer höhere Wellen schlagen, bis wir im Jahr 2027 den Übergang geschafft haben. 2024 ist ein Schlüsseljahr in diesem Übergang….

Weiter lesen

Die neue Weltordnung – Episode 4

Die neue Weltordnung , bekannt auch als Great Reset ist kosmischer Natur. Die Prophezeiung von Ra Uru Hu hat uns den Zeitpunkt gegeben, an dem „The Shift“ stattfinden wird. Darüber habe ich und viele andere HDS Bewanderte schon viel geschrieben. Wie sich der Mensch in dieses kosmische Geschehen einfügt, ist jedem selbst überlassen und in seiner Körpergrafik hinterlegt.

Der Zyklus der sich dem Ende neigt ist, wie alles andere auch, hinterlegt im zentralen magnetischen Monopol. Was es mit einem Magnetischen Monopol auf sich hat, erfahrt Ihr in diesem Blogbeitrag.

Weiter lesen

Die neue Weltordnung Episode 3

Auf was lenkst Du Deine Aufmerksamkeit? Auf die politische Bühne, wer hat wann was gesagt und ist das alles überhaupt noch einzuordnen, oder auf das kosmische Programm? Gut, der Start ist immer bei sich selbst, nachdem man sein Grundreading hat beginnt das Experiment. Mit diesem Blogbeitrag möchte ich jedoch ein paar Beobachtungen meinerseits zur Verfügung stellen, damit der eine oder andere Interessierte den Zusammenhang zwischen dem himmlischen Programm und den Ereignissen auf der Erde in etwa erkennen kann. Wie oben so unten und wir Menschen sind die Erfüllungsgehilfen dieses Programmes.

Weiter lesen

Die neue Weltordnung – Episode 2

Epizentrum Epigenetik Epikur, Epilog, episch… die Vorsilbe epi aus dem Griechischen bedeutet darüber, hinzu. Genau richtig für die Zeiten in denen wir leben. Darüber werden wir uns noch wundern und hinzu kommt ein Schock.

Am heutigen Donnerstag sind wir quasi in den Iden des Februars, der Zeitpunkt, zu dem in drei Jahren das neue Zeitalter beginnen wird. Die Schlüssel (die in uns Menschen eingebaut sind) werden nicht mehr in die gleichen Schlösser passen, wie in den letzten 400 Jahren.

Die Schlösser werden nicht ausgewechselt, aber die Schlüssel werden erneuert. Auch die neuen Schlüssel sind in uns Menschen eingebaut. Der eine hat mehr passendes davon, der andere weniger, um mit dem neuen Zeitalter kompatibel zu sein.

Weiter lesen

Die neue Weltordnung – Episode 1

Das Human Design System, die Wissenschaft der Differenzierung offenbart uns im Detail, was wir für die Zeitqualität nach Februar 2027 zu erwarten haben.

Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen, nach und nach die Veränderungen, die uns letztendlich in eine „neue Weltordnung“ führen, vorzustellen. Entwicklung auf der Erde erfolgt zyklisch. Es gibt immer Anfang-Mitte-Ende der Ereignisse, der Erfahrungen. Der Anfang des Zyklus in dem wir momentan noch leben war im Jahr 1615, das Ende ist im Februar 2027. Die Erdachse wechselt das Hexagramm und somit die Ausrichtung. Eine neue Hintergrundfrequenz entsteht.

Schauen wir uns heute in Episode 1 die Vorbereitung der nächsten drei mutativen Jahre an…

Weiter lesen

2024 das Rave New Year startet

Wenn  die Sonne ihren Fußabdruck zum allerersten Mal in das Tor 41 setzt, beginnt ein neuer Zyklus. Die Zyklen sind von der Evolution vorgegeben, der Mensch kann sich nur darauf ausrichten. Beschweren darüber kann er sich nicht. Der Tag an dem die Sonne wieder mal den ersten Kontakt mit Tor 41 aufnimmt ist heute um 13:18 UT 0.  Viel wichtiger als ein paar Sekunden hin- oder her beim Ermitteln der exakten Zeit sind die Themen, die dieser neue Zyklus für uns Menschen auf der Erde, bringt. Die schauen wir uns jetzt mal an….

Weiter lesen

Happy Birthday Human Design

Heute vor 37 Jahren, am 11.01.1987 war die Übertragung in Ibiza fertig. Die Formel war in der Welt und begann sich kontinuierlich zu verbreiten. Anfangs eine Graswurzelbewegung in heutigen Tagen fast schon wie eine Seuche. Es gibt unzählige Nachahmer und individuelle Ableger, die schlicht und ergreifend nicht die korrekte InFORMation verbreitet. Jeder, der einen Wochenendworkshop absolviert hat, bei jemanden, der ebenso wenig das Originalwissen weitergibt, nennt sich Human Design Coach. 

Die Formel wird für unsere Zukunft lebensweisend sein, vor allem für unsere Kinder. Für diese Zeit in der wir uns befinden, wurde die Formel übertragen. Es geschieht nichts Geringeres als dass die Erdachse sich weiterbewegt (von 37.1 nach 55.6). Da sollten wir schon bewusst und korrekt dabei sein. 

Sollte sich jemand dafür interessieren, wie ihn das Universum gemeint hat und ein Reading wollen, der erkundigt sich, bei dem, der das Reading übermitteln soll danach,  wie lange er schon in seinem eigenen Experiment ist und bei wem er studiert hat. 

Damit diese Quelle dann als vertrauensvoll eingestuft werden kann, muss die Antwort a) sein: mehr als 7 Jahre und die Antwort b) im deutschsprachigen Raum sein: bei den empfohlenen Analytikern auf der Seite von Humandesignservices, beim den Empfehlungen auf der Seite des Deutschsprachigen Human Design, beim deutschsprachigen IHDS und seinen Empfehlungen. 

Als Uhrzeit hab ich 15:00 genommen, natürlich weiß ich den Zeitpunkt des Endes der Übertragung nicht, die herausstechenden Fakten verändern sich allerdings nur marginal. 

Kreuz der Planung und das Jahr 2027

Im Februar 2027 geht ein großer evolutionärer Zyklus zu Ende. Also nichts was alle paar Jahre mal passiert, sondern etwas was im kleineren Kontext nur ca. alle 400 Jahre passiert. Dieses Mal ist es allerdings etwas sehr besonderes in der Evolution, weil es ab 2027 eine neue Spezies geben wird. Der Mensch in dieser heutigen Form hat ausgedient. Hört sich nicht besonders vielversprechend an. Ist es auch nicht. Jedoch gibt es für jedes Problem eine Lösung, wenn man eine haben und nicht im Problem verharren will….

Weiter lesen

Vorschau auf das Jahr 2024 aus Human Design Sicht

Jedesmal wenn ich beginne einen Blogbeitrag zu schreiben, reflektiere ich, dass es ja eigentlich (fast) niemand liest. Was soll dieser Scheiß dann, Berchtold? frage ich mich. Aber ich bin nunmal mit dem Wissen über den Zykluswechsel, der uns in 2027 bevorsteht vertraut und möchte meiner Inkarnation keinen Schaden zufügen, indem ich lebensrettende Informationen zurück halte. Zumindest lebensrettend für 4% der Menschheit, so hat es uns Ra Uru Hu dagelassen.

Was ist das für ein „Wissen“?….

Weiter lesen

Human Design System – die Weltenformel?

Ein Weltzyklus geht zu Ende. Irgendwas stimmt nicht, das bemerken viele Menschen in der letzten Zeit. Ja gut, dieser Virus hat die Welt durcheinander gebracht und dann diese Kriegsschauplätze. Wir bekommen das wieder hin und werden in einer neuen tadellosen Welt erwachen, skandieren die alternativen Medien und spirituellen Plattformen teilweise.

Wer jedoch das Human Design System (HDS) kennt, ist sich bewusst, dass wir erstens nicht wissen können was die Zukunft bringt und zweitens geduldige Beobachter sein sollten, wie genau sich die Weltenformel entfaltet. Das Human Design System ist die Weltenformel, nach der im 17. Jahrhundert schon mal jemand gesucht hat…..

Weiter lesen

1 2 3 14