Generator Service

Transformation der Welt durch Generator-Empowerment
Die Macht der sakralen Reaktion und der Projektor Führung
Die Zeit ist reif dafür!

Du hast durch ein Human Design Reading erfahren, dass du ein kraftvoller Generator bist, läufst aber im Leben eher oft gegen die Wand und bist frustriert oder gar zornig, weil anscheinend nix funktionieren will.

Ok, du hast im Reading erfahren, du sollst warten und nicht initiieren. Du wirst gefragt werden – das Leben kommt praktisch auf Dich zu. Deine einhüllende Aura sorgt dafür, dass Fragen und Situationen auf Dich zukommen und du reagieren kannst. Aufgrund dieser Reaktion findest Du heraus, ob du deine wertvolle Lebenskraft für etwas zur Verfügung stellen sollst oder nicht.

Oder, du hast im Reading erfahren, dass du ein emotionaler Generator bist und es wurde dir gesagt, du sollst nie spontane Entscheidungen treffen, immer mindestens eine Nacht darüber schlafen, ob du für etwas zur Verfügung stehst oder nicht, mit deiner Power.

Diese Vorgehensweise sein Leben zu leben, nennen wir im Human Design die Strategie und die innere Behörde, die dich zu korrekten Entscheidungen führt. Die Generator Strategie ist es, zu warten und die sakrale Reaktion ist die innere Behörde, die durch ein Brummen signalisiert, ok, hier investiere ich meine Power. Bei emotionaler innerer Behörde wird eine längere Zeitspanne benötigt, um sich bewusst zu werden, ob die Power investiert werden soll oder nicht.

Auf diese Art und Weise triffst du korrekte Entscheidungen im Leben, wirst der Erbauer deiner Welt und wirst eine zufriedene Lebensreise haben.

Alles gut und schön, denkst du dir, aber so richtig umsetzen kann ich das im Reading Gesagte doch nicht. Und genau an dieser Stelle, kann dich ein Projektor wie ich, unterstützen.

Projektoren sind die einzigen nicht-sakrale Wesen, die als natürliche Führer für Generatoren fungieren können, weil der Fokus eines Projektors in der effizienten Nutzung der Generator-Energie liegt.

Nachdem ich von einer GeneratorIN dazu eingeladen wurde, ihr “Svengali” zu sein hat sich ihr Leben komplett gedreht und sie trinkt seitdem jeden Morgen ihren Kaffee mit sich selbst. Unbezahlbar!

Bist du bereit das Leben zu leben, für das du hier angetreten bist? Bist du auch der Meinung “nicht alles verdient eine Reaktion”? Hast du Lust, dir ein neues Terrain zu erobern? Magst du dich auf das Geduld-Zeit Spiel einlassen, um zu sehen wer du wirklich bist? Willst du erfahren, wie deine kraftvolle Energie befriedigend genutzt wird?

Mein Alleinstellungsmerkmal diesen Service anbieten zu dürfen ist meine Sonne in Hexagramm 64.5: ich bin nicht dazu da die Antwort zu haben. Ich bin dazu da, die Frage zu haben.

Der Originaltext zu Hexagramm 64 beschreibt diese Qualität wie folgt: Jeder Übergang benötigt. wie eine Geburt, entschlossene Stärke für das Durchkommen. 

Dann mach den ersten Schritt…..

Mein Angebot:

Der Service kann online oder persönlich erfolgen. Der Service wird deiner Situation angepasst.

Kontaktanfrage