Mutation in die Freiheit

Die beiden Wörter Mutation und Freiheit werden dieser Tage besonders oft benutzt. Das hat gute Gründe. Das kosmische Geschehen trägt „die Schuld“ dafür. Und ein Schuldiger muss ja immer her. Die Wissenschaft des Human Design Systems ist kein Moralsystem, welches die Geschehnisse auf der Welt in gut oder böse einteilt. Es ist was es ist und treibt die Evolution und den Bewusstseinsprozess voran. Auf der Welten-Agenda steht nun mal für die kommenden Jahre Mutation und Freiheit.

Individualität

Besonders in dem momentan stattfindenden vierten Quartal des Jahre 2021 steht das kosmische Programm im Zeichen von Individualität und der damit einhergehenden neuen Erkenntnis der eigenen inneren Wahrheit. Im Kanal 61-24, der einen längeren Zeitraum über am Himmel steht, befinden sich auch Rationalität und Irrrationalität auf Kriegsfuß. Es kann also seine Zeit brauchen, bis der Mensch mit diesem Design der Denker global beeinflusst, seine eigene innere Wahrheit findet. Dazu kommt, dass sich diese Möglichkeit auf der mentalen Ebene abspielt und die Erkenntnis der eigenen Wahrheit kann nicht die tägliche Realität des Alltags gestalten. Um im Leben korrekte Entscheidungen zu treffen, muss der Mensch sein Design wissen und ausleben, dann lebt er seine Individualität und hat die Freiheit so zu sein, wie er ausgestattet ist.

Mutation in die Freiheit eben…

Beschäftigt sein mit der Freiheit

Ein weiteres globales Thema ist beschäftigt zu sein durch den Kanal 20—34, den die Mondknoten zur Verfügung stellen. Alle Menschen haben dadurch die Richtung und identifizieren sich damit, etwas im außen zu erschaffen, was ihnen entspricht. Es gibt also Menschen, die damit beschäftigt sind die Mutation eines Virus zu propagieren, weil es ihnen entspricht und sie erwarten, dass es sie irgendwo hinbringt und es gibt Menschen, die sich mit Freiheit beschäftigen, weil sie erwarten, dass die Beschäftigung damit zu irgendetwas führt.

Der individuelle Kanal des Charisma bringt auch Orientierungslosigkeit (nicht zu wissen mit was man sich beschäftigen soll) mit sich und nachdem er die besonders kurze Zündschnur zwischen sakraler Kraft und Ausdruck in der Welt darstellt, wissen wohl viele Menschen gerade nicht, mit was sie sich noch alles beschäftigen sollen, damit sie etwas neues erschaffen.

Ein Bestandteil dieser Verbindung, nämlich Tor 34 handelt u.a. von Macht und Gewalt. Hier geht es um Einschüchterung und um zur Schaustellen von Macht. Diese einschüchternde Macht kann jedoch andere darin bestärken endlich ihren korrekten Platz einzunehmen.

Mutation in die Freiheit eben…

Bewusstsein ist die neue Währung

Wir sind ausgesetzt auf dem Evolutionsschiff Erde und haben keine Wahl. Die Evolution wird durch uns Menschen vorangetrieben, von der Antike bis hierher ins Jahr 2021 war es ein langer Weg. Durch Bewusstsein der eigenen Wahrheit, seinem Human Design nämlich, wird die Mutation ermöglicht, die wir Menschen brauchen, um in der Zukunft korrekt zu leben. Der Konsumrausch wird ersetzt durch selbstreflektierendes Bewusstsein. Nicht schlecht, oder?

Es wird anders werden auf der Welt, eine individuelle Struktur hält Einzug und begleitet die Menschheit die nächsten 400 Jahre. Jeder der diesen mystischen Weg mitgehen will braucht diese neue Währung.

Aus dem Grund ist die Zeit fantastisch dazu geeignet, sich die eigene innere Wahrheit zu besorgen und sich ein Human Design Reading machen zu lassen. Das bedeutet den Startschuss für die Zukunft.

Die Ausrichtung der Mondknoten, fast bis Ende des Jahres 2022 bringt den Menschen auf dem Evolutionsschiff Erde die Möglichkeit bestärkt zu sein von der eigenen Individualität.

Mutation in die Freiheit eben…

Pluto in Tor 60

Dieses Tor ist die Ausgangsbasis für individuelle Mutation. Es befindet sich am Wurzelzentrum, der Bereich in uns Menschen, wo wir die Dinge in Gang setzen können, oder auch nicht. Die Ereignisse in den Jahren 2022 – 2025 werden also für alle Menschen individuell und mutativ sein.

Tor 60 in der Körpergrafik eines Menschen bedeutet er kann für seine Umgebung tief beeinflussend sein. Pluto in Tor 60 wird auch als globales Thema das er auf das Evolutionsschiff bringt tief beeinflussend sein. Dieser Transit von Pluto wird enorme Auswirkungen auf uns Menschen haben. Davon betroffen sind ALLE Menschen, Pluto unterscheidet nicht zwischen Gut und Böse… er hat Besseres zu tun

Mutation in die Freiheit eben….

Brigitte Berchtold

Brigitte Berchtold

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: