Die neue Weltordnung – Episode 4
Die neue Weltordnung , bekannt auch als Great Reset ist kosmischer Natur. Die Prophezeiung von Ra Uru Hu hat uns den Zeitpunkt gegeben, an dem „The Shift“ stattfinden wird. Darüber habe ich und viele andere HDS Bewanderte schon viel geschrieben. Wie sich der Mensch in dieses kosmische Geschehen einfügt, ist jedem selbst überlassen und in seiner Körpergrafik hinterlegt.
Der Zyklus der sich dem Ende neigt ist, wie alles andere auch, hinterlegt im zentralen magnetischen Monopol. Was es mit einem Magnetischen Monopol auf sich hat, erfahrt Ihr in diesem Blogbeitrag.
Quanten-Computer
„Quanten-Computer haben das Potenzial, komplexe Berechnungen durchzuführen, die einen Supercomputer an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit bringen. Supercomputer können mathematische Probleme mit einer sehr großen Anzahl von möglichen Lösungen nicht oder nur sehr langsam lösen.“ Das war eine der Antworten, die ich von Google bekam.
Der zentrale Magnetische Monopol, von dem in der Wissenschaft des Human Design Systems die Rede ist, liegt außerhalb unseres Sonnensystems. Das verbindende „Element“ zwischen diesem Quanten-Computer unseres Sonnensystems und der Erde mit all ihren Menschen drauf, sind die Neutrinos. Neutrinos haben Masse, auch das wurde der Übermittlung des HDS 1987 gesagt. Den Nobelpreis für die Erkenntnis, dass dem so ist, gab es erst einige Jahre später
Der Nobelpreis im Fachbereich Physik 2015 ging an Takaaki Kajita und Arthur B. McDonald für ihren Beweis, dass Neutrinos Masse besitzen. Die beiden Teilchen-Physiker, der Japaner Takaaki Kajita und der Kanadier Arthur B. McDonald, konnten den Beweis liefern, dass Neutrinos Masse besitzen.
Neutrinos sind der Atem der Sterne. Neutrinos sind ein Medium für Bewusstheit, sowie Daten auf einem Computer. Dieser Datenstrom ist die reine Intelligenz des Universums.
Das Human Design Reading
Bei einem Reading werden die Einzelheiten der jeweiligen Körpergrafik zu einem großen Ganzen zusammen gestellt und sprachlich übermittelt. Akustik hat eine transformierende Wirkung. Die Übertragung erfolgt sozusagen vom Mund (des Meisters) zum Ohr (des Novizen). Das formuliere ich absichtlich so mystisch, weil es in grauen Vorzeiten bei den Hohepriestern auch diese Vorgehensweise gab. Und Ra Uru Hu war ein mystisches Wesen.
Ein Human Design Reading soll den Sinn und Zweck erfüllen, dass der Mensch danach in der Lage ist korrekte Entscheidungen zu treffen, sich seiner Konditionierung bewusst zu sein und sie nach und nach aus seinem System (Körper) zu entlassen.
Ein Human Design Reading sollte nur von denjenigen gegeben werden, die sich auch ein Stück weit der Rave Kosmologie bewusst sind und es in die akustische Übermittlung einbauen können. Das ist entscheidend für die korrekte Frequenz die beim anderen ankommen soll.
Die Rave Kosmologie
Ein Teil dieses Wissens betrifft den Aufbau des Fötus im Mutterleib ab der Konzeption. – Kann ich nur jedem ans Herz legen, der Kinder bekommen möchte – Für den Aufbau von neuem Leben gibt es drei Beteiligte. Der Designkristall, den Persönlichkeitskristall und den Magnetischen Monopol.
Kristall ist an der Stelle nicht wörtlich zu nehmen. Es ist nur ein Betriff, dass wir halt irgendeine Vorstellung davon haben können. Ich persönlich stelle es mir als fluktuierendes Licht vor, dass mich in Verbindung mit dem Makrokosmos hält.
Der Designkristall ist bei der Konzeption noch zusammen mit seinem Magnetischen Monopol und hat im Erdmantel auf seinen Einsatz gewartet. Er baut nach dem menschlich entsprechenden Schema den Körper auf. Wie gesagt, wir sprechen hier von der reinen Intelligenz des Universums.
88 Tage vor der Geburt passieren zwei Dinge: erstens der Magnetische Monopol löst sich vom Designkristall und nimmt im Tor 2 Platz. Das ist der Ort, an dem das Empfangen (der göttlichen Ordnung) möglich ist. Zweitens: der Magnetische Monopol sendet ein Signal, eine Frequenz in die Erdatmosphäre hinein aus, um den Persönlichkeitskristall herein zu rufen.
Der Persönlichkeitskristall geht nicht in den Körper hinein, das ist an der Stelle wichtig zu verstehen, sondern er hält sich zeitlebens oberhalb der Schädeldecke auf. Dieser Persönlichkeitskristall kann sich in den vorgeburtlichen 88 Tagen an seinen neuen Körper gewöhnen. Er wird dann bei der Geburt geprägt vom Neutrinostrom der vor Ort strömt. Währenddessen der Designkristall in diesen 88 Tagen vom Umlauf Merkurs um das Rad geprägt wird.
Diese beiden Anteile sind in der Körpergrafik in rot und in schwarz dargestellt. Rot steht für das Leben in Fleisch und Blut, schwarz steht für die dunkle Materie, aus der der Persönlichkeitskristall gerufen wurde.
So, und jetzt sagt mir noch jemand, dass ein Great Reset, eine neue Weltordnung von irgendwelchen „Eliten“ herbeigeführt werden kann.
Was ich mir schon vorstellen kann, dass dieser Ablauf und die Sequenzierung der Sonne mit dem Einfluss auf uns Menschen, bereits im Alten Ägypten bekannt waren und das aus diesem Grund irgendwelche Eliten Zugriff auf unsere Gehirne haben wollen. Das legen auf alle Fälle Darstellungen dieser Art nahe.
Der Magnetische Monopol
„Ein magnetischer Monopol ist ein gedachter Magnet der nur einen Pol hat, also nur den Nord- oder nur den Süd-Pol“ so ein Satz der Ausführungen von Wikipedia.
Im Human Design System steht die Metapher des Fahrzeugs, dem Fahrer und den Fahrgast als Sinnbild dafür. Was ich unglaublich treffend finde. Darüber hab ich vor ein paar Jahren ein kurzes Video mit meiner Tochter zusammen gemacht.
Der Körper ist unser Fahrzeug, denn ohne Körper kein Er-Leben. Durch unseren Körper können wir das Leben, welches für uns vorgesehen ist empfangen. Der Magnetische Monopol ist in der Lage das Fahrzeug so auf Kurs zu halten, dass sich der Lebensplan (Tor 2) erfüllt. Allerdings nur und jetzt kommt die größte Herausforderung, wenn der Persönlichkeitskristall auf dem Rücksitz des Fahrzeuges Platz nimmt. Von dort aus kann er die Reise genießen.
Das sind die Dinge, die im Reading klar herauskommen müssen, denn der bewusste Anteil in uns (die schwarze Prägung) neigt dazu sich sicher zu sein, wer man hier ist. Das P-Sonnentor glaubt zu wissen, wo es langgeht und das ist schlichtweg ein Irrweg.
Genießt die Reise und kultiviert die Selbstliebe