Die Zukunft – neu und verbessert
In der Spirale des Lebens ist jedes Ende ein Anfang. An diesem Punkt sind wir ziemlich nahe dran. Das Kreuz der Planung verabschiedet sich nach und nach, Klar, die Hauptdarsteller dahinter, die während dieser Zeit zu enormen Reichtum gekommen sind, mögen das Schlachtfeld nicht ganz widerstandslos verlassen. Die höhere kosmische oder auch himmlische Ordnung jedoch sagt uns etwas anderes, nämlich….
Die Krise verfinstert das Licht vs. das Licht beendet die Krise
In der Welt herrscht Dualität. Oben-unten, reich-arm, groß-klein, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Neptun befindet sich noch lange in Tor 36, endgültig hinaus geht er dort im Februar 2025. Dann wird die Welt eine andere sein. Womöglich haben sich dann bei der Clique unserer Welt die mit der Planung Milliarden verdient hat, die Dinge auch schon verändert.
Die materielle Welt wird sich in den nächsten Jahren gewaltig verändern. Wir gehen hinein in einen neuen Zyklus, der von der Geisteshaltung, vom Spirit und von einem mystischen Weg gekennzeichnet ist.
Die Beschränkung akzeptieren können, um darüber hinausgehen zu können, oder nicht
Pluto in Tor 60 gibt uns die Möglichkeit die Beschränkung zu akzeptieren, um darüber hinausgehen zu können, in eine neue und unbekannte Zukunft. Die Themen, die Pluto aktiviert haben immer Auswirkungen auf die gesamte Weltbevölkerung und reichen weit hinein bis in die nächsten Generationen. Wir dürfen nicht vergessen, wir sind nur Evolutionsmitarbeiter. Das Programm ist längst geschrieben (vor 13,7 Milliarden Jahren) und entfaltet sich nur entsprechend durch uns.
Waren im Urknall schon die Menschen drin?
Die Zukunft – neu und verbessert
Die Zukunft bringt uns eine Veränderung des emotionalen Zentrums. Der Solarplexus mit seinen emotionalen Strömen wird umgebaut. Der Umbau ist in vollem Gange, was ich so wahrnehme. Das bringt natürlich eine insgesamt ruhigere Welt, weil es keine großen emotionalen Schwankungen mehr gibt innerhalb der Menschengemeinschaft.
Der Solarplexus wird ein Bewusstseinzentrum und was das bedeutet können wir erst in der Zukunft wirklich erkennen. Der Strom des Fühlens 41 hinauf zur 35 bleibt. Eine Auswirkung kann sein, dass es weniger unreife Manifestationen gibt, weil der Drang nach neuen Erfahrungen sich abschwächt bei den Menschen.
Die Zukunft der nächsten Generation
Neu und verbessert, jedoch nur, wenn sie von den Eltern oder Großeltern zum Human Design System geführt werden. Sie sind dann in der Lage sich selbst auszuleben und die berühmte Tasse Tee mit sich selbst trinken zu können. Alles andere fällt weg. Es fällt nämlich auch unser Wohlstand, unser Wirtschaftswachstum weg. Das wurde im Kreuz der Planung aufgebaut und dieser Zyklus ist fast schon Geschichte. Die Menschen sind mit der Zeitqualität konfrontiert, die sie zur Innenschau, zu sich selbst führt. Tor 55 steht dann bis ins Jahr 2438 am Himmel und bringt die Melodie der Geisteshaltung in die Welt. Der Weg führt uns somit nach innen – zur Geisteshaltung.
Gerne verkaufe ich Euch die Zukunft neu und verbessert in FORM eines Human Design Readings. Dann kann es losgehen den mystischen Weg zu gehen und sich höheren Prinzipien hinzugeben.